Über uns

Das 2010 gegründete Unternehmen Az Bau bietet seit über 10 Jahr eine breite Palette von Bauleistungen an: vom Straßen- und Tiefbau über Pflasterbau Platzgestaltung bis zu Landschaftsbau. Als regionale tätige Bauunternehmung sind wir Auftragnehmer für die öffentliche Hand, Industrie, Gewerbe und private Bauherren. Unser Ehrgeiz liegt nicht darin, „Global Player“ nachzuahmen, sondern auf unserem ureigenen Tätigkeitsfeld die Wünsche der Bauherren und Geschäftspartner zu erfüllen sowie mit verantwortlich handelnden Mitarbeitern unserem guten Namen gerecht zu werden.

Wir bauen auf Tradition und große Erfahrung, verbunden mit Fachwissen und maschineller Ausrüstung auf der Höhe der Zeit. Als leistungsfähiges Bauunternehmen Bauen wir Straßen Platzgestaltung, Parkplätze, Fußgängerzonen, Geh- und Radwege mit Pflaster und Platten oder Asphaltoberflächen, Die Sanierung von Hofflächen und Außenanlagen gehört ebenso zum Programm.

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen

„Gut bauen rechnet sich“. Dieser Erfahrungssatz erinnert daran, dass es noch niemals richtig war, an Qualität zu sparen:

cache_2480256850